HERZLICHEN DANK

Liebe HelferInnen und UnterstützerInnen,
das 1. Sommerfest des TV Breisach in Verbindung mit der Turngala des Breisgauer Turnerbundes am vergangenen Wochenende war Dank euch ein voller Erfolg!
Euer Vereinsvorstand ist stolz so ein tolles Team an HelferInnen und UnterstützerInnen zu haben! 
Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Einsatz und die vielen Kuchen- und Obstspenden vor, während und nach diesen zwei Veranstaltungen! Auch so allen Abteilungen, die Stationen betreut und ihr Können auf der Showbühne gezeigt haben. 
Ein besonderes Dankeschön gilt dem Orga-Team um Charline und Sarah fürs Sommerfest sowie Heike und ihrem Team für die Turngala. Nicht zu vergessen, unsere ganzen fleißigen "Heinzelmännchen" für alle Handgriffe die man auf den ersten Blick nicht sieht, die aber immer nötig sind um solche Events zu wuppen! 
Der TV Breisach hat sich Dank euch allen als gutes Team präsentiert!
Leider konnte ich diesmal gesundheitsbedingt nicht anwesend sein, aber ich habe tolle Bilder gesendet bekommen und viele positive Rückmeldungen erhalten. 
Nun wünschen wir euch allen schöne Sommerferien und das alle im September wieder mit viel Kraft und Begeisterung ins neue (Schul-)Jahr starten!
Herzliche Grüße 
eure Jana Wiebeck 
(1. Vorstand)
Vorankündigung:
Im Rahmen des Festwochenendes zu "1650-Jahre Breisach" (14./15.09.19) hat sich der TV Breisach bereit erklärt, den Kuchen- und Waffelstand auf dem Marktplatz zu übernehmen. Hierfür benötigen wir bitte für Samstag und Sonntag eure Kuchen- und Waffelteig-Spenden. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei wieder zahlreich unterstützt. Herzlichen Dank schon mal im Voraus dafür!