Skip to main content

Telefon: 07667 - 92 99 55 - E-Mail: info@turnverein-breisach.de
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Do 18:00 -20:00 Uhr

Infos / Termine

Schach

Nach erfolgreichem Aufstieg in der vergangenen Saison des TV Breisach Abteilung Schach, fand am 24. September die erste Spielrunde der Kreisklasse C statt.

Weiterlesen … Schach

Sportlerehrung der Stadt Breisach

Am 12.07.2023 fand die Ehrung in den Festspielen statt.

Wir gratulieren den Schachspielern , sowie der Ästhetischen Gymnastik "Diamonds" zu ihren Erfolgen und ihrer Ehrung!

GauDinoKinderTurntag in Merdingen

Am Samstag, den 01. Juli 2023 fand in der Turn- und Festhalle in Merdingen der GauDino-Kinderturntag der Breisgauer Turnerjugend statt. Rund 166 Kinder zwischen drei und 12 Jahren kamen aus sieben Vereinen des Breisgauer Turngaus nach Merdingen. Auch der Turnverein Breisach war mit Zehn Kindern aus der Abteilung Kinderturnen dabei. Begleitet von ihrer Übungsleiterin Natalie Pohlmann und Stefan Geppert, der als Helfer mitgefahren war, trafen sich die Kinder um 9:30Uhr in Merdingen an der Turnhalle. Für manche war es der erste Kinderturnwettkampf, weshalb die Aufregung aber auch Vorfreude dementsprechend groß war. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Pausenhof ging es auch schon direkt mit dem Wettkampf los.

Weiterlesen … GauDinoKinderTurntag in Merdingen

Neue Email-Adresse

Ab sofort sind wir unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

zu erreichen!

Südbadisches Schulschach-Turnier

Die Schachspieler des TV Breisach, unter der Leitung von Stefan Dufner, gewannen die südbadische Schulschachmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

GauDino Turntag

VIEL SPASS HATTEN DIE KINDER AUS BREISACH UND DEN UMLIEGENDEN ORTSCHAFTEN AM SAMSTAG BEIM KINDERDINOTURNTAG IN DER BREISGAUHALLE.